Juniorinnen C

Die Juniorinnen C des Reinacher Sportvereins beenden die Meisterschaft 2018/2019 auf dem hervorragenden 2. Platz.

Mit einem jungen Team mit wenig Erfahrung ist man im September des letzten Jahres in die Meisterschaft gestartet. Siege und Niederlagen wechselten zu Beginn immer wieder ab. Zur Saisonhälte belegte das Team noch den 4. Platz, was die Teilnahme im oberen Tableau der Rückrunde sicherte. Ein toller Zwischenerfolg. Der Start in die Rückrunde missglückte jedoch gänzlich. Neben zwei langzeit-verletzten Spielerinnen fielen kurzfristig weitere Spielerinnen aus, so dass wir gerademal mit vier Feldspielerinnen gegen die vor uns klassierten Teams von Oberwil und Trimbach antreten mussten. Diese Hypothek war zu gross und beide Spiele gingen relativ klar verloren. Die nächsten Meisterschaftsrunden wollte man es besser machen und dies gelang auch. Und wie! Das Team verlor kein einziges Spiel mehr und schlug alle zu diesem Zeitpunkt noch vor ihm liegenden Teams. So kletterte man vom 4. auf den 2. Schlussplatz. Im letzten Spiel konnte man sogar noch mit 2:1 gegen den Gruppensieger TV Oberwil gewinnen. 

Termine

Keine Einträge.

Abonnieren