> Zurück

Minigolf-Event der Sektionen Fitness & Männerriege

Bausch Joachim 02.09.2018

Am Freitag vor Ende August versammelten sich 5 Velofahrer an der Raiffeisen in Reinach und fuhren zum Birspark in Aesch. Dort trafen wir weitere 5 Kollegen und los gings … Mit verwegenen Schlägen trieben wir den kleinen Ball, begleitet von viel Gelächter, über die Bahnen. Der Bahnrekord wankte bald einmal, aber dann verliess uns irgendwie das Glück, oder die Löcher wurden irgendwie an der falschen Stelle geplant. Gut sah es aus, die Haltung stimmte der Schwung auch, aber der Ball wurde nicht getroffen, er war einfach zu klein! Beendet wurde der Event bei Bier und Pommes frites, begleitet vom Austausch über die raffiniert angesetzten Schläge. Ach ja, gewonnen hat Mario, Paul und ich kamen auf die nächsten Plätze. Danke fürs Mitmachen.

Die Bilder vom Event gibts in der Galerie.