> Zurück

Winter-Event 15.12.2017

Wenger Daniel 17.12.2017

 

Ein richtig guter Anlass, braucht eine gebührende Vorbereitungszeit.

Da wir schon lange nebst der Grillage auch im Winter einen geselligen Anlass geplant haben, die Planung und Durchführung sicher gut und gerne 2 Jahre in Anspruch nahm, war klar, dass der Anlass vom 15.12.2017 keine Wünsche offen lässt. Nun gut, bei 13 biertrinkenden Männern ist die Gestaltung eines geselligen Abends nicht wirklich eine Herausforderung. Trotzdem. Es gilt einen Termin zu finden und die Meute bei Laune zu halten. Dies schaffte Monty als Organisiator an diesem Abend locker-flockig.

Wir traffen uns bereits um 18.20 Uhr bei Bowling-Center im Gundeli. Dort beschäftigten wir uns abwechslungsweise intensiv mit den schweren Kugeln und den servierten Bierchen. Klimmi zeichnete sich besonders aus und knackte den bis dahin gültigen Tagesrekord mit mehr als 180 Punkten. Mit viel Zug zogen wir anschliessend ins Paddy Reilly's an der Heuwaage. Im ersten Stock genossen wir die angebotenen Köstlichkeiten wie Burgers, Sandwichs und Chicken Wings. Auch hier durfte natürlich ein Bierchen nicht fehlen. Gemütlich liessen wir dort den Abend ausklingen.

Nach diesem gelungenen Abend ist ein nächster Winter-Event schon so gut, wie gesetzt!

Weitere Bilder sind hier