> Zurück

Wanderung vom 28.5.2016

Wenger Daniel 28.05.2016

Am 28.5.2016 nahmen die Handballer die ersste Wanderung in der neueren Geschichte dieser Sektion unter die Füsse und erkundeten die nähere, aber trotzdem oft unbekannte Gegend.

 

Bei verhaltenem Wetter aber guter Stimmung nahmen wir Handballer (+ Familie) eine Wanderung unter die Füsse.

 

Der Rundgang führte uns vom Bahnhof Aesch (nach Frühschoppen-Warm-up von Klimmi...) über die Ruine Bärenfels, Ober-Aesch, Hutzme, Herrenmatte zur Grillstelle am oberen Lolibach und wieder zurück zum Bahnhof Aesch.

 

Ein gemütlicher Anlass, an welchem sich genügend Zeit finden liess, auch mal was anderes als über Handball zu sprechen. Super war natürlich auch, dass drei Kids (Ana, Raphaela und Sarah) mit dabei waren!

 

Weiter Bilder findet ihr unter der Rubrik 'Galerie'