> Zurück

Grillabend Handballer 2016

Wenger Daniel 18.09.2016

Auch dieses Jahr trafen sich die Handballer zum traditionellen Grillplausch an der oberen Feuerstelle im Leywald in Reinach.

 

Wir durften auch dieses Jahr wieder feststellen, dass es Petrus mit uns gut meint. Am Freitag Abend, 16.9.2016, war es trocken bei weder kühlen- noch heissen Temperaturen. Obwohl der Termin schon lange bekannt war, traffen sich etwas weniger Handballer als auch schon, nämlich 11 an der Zahl, zum traditionellen Grillplausch.

 

Tobi + Däni besorgten wiederum die notwendigen Zutaten für den Abend. Nach etwas Unterstützung brachte Danilo dann doch noch ein anständiges Feuer zustande. Oh Baby, hast Du gut gemacht! Fa machte für einmal das 3kg-Rindsentrecôte genau richtig heiss, so dass wir uns frei nach dem Motto 'Weniger Salat - mehr Fleisch' richtig kulinarisch verwöhnen liessen. Dieses Jahr unterstützten wir die Schlossherren aus Rheinfelden nicht, sondern vergingen uns am gekühlten Holzfässchen vom Ueli. Vermutlich wegen der guten Atmosphäre, dem guten Essen und noch viel besseren Sprüchen, Baby, war das 15l-Fässchen ziemlich schnell leer. Zur Not hatten wir noch ein paar kleine Glasbrüder vom Fässchen dabei. Diese überlebten aber auch nicht lange! Nun dann, musste halt das Holz für unseren Aktivismus herhalten, weshalb wir unter Vollmondeinfluss eine Open-Air-Sauna veranstalteten. Diesem einmaligen Ereignis liessen sich auch drei uns nicht bekannte Moos-Brürder nicht entgehen. Aber ob sie tatsächlich mitbekamen was wir trieben, steht in der stinkenden Gras-/Moos-Wolke.

 

Zuammengefasst dürfen wir festhalten, es war ein gmütlich, toller Abend, ganz im Sinne der Geselligkeit. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe im nächsten Jahr. Termin steht fest: 15.9.2017, Baby!

 

Weitere Fotos unter Galerie.