> Zurück

Impressionen vom Vereinsanlass

Daniel Wenger 19.06.2016

Am 17.6.2016 auf dem grossen Parkplatz beim Fiechten-Schulhaus durfte Daniel Wenger stellvertretend für den wegen einer OP fehlenden Präsidenten die Anwesenden zum Vereinsanlass begrüssen. Im Mittelpunkt stand klar die Geselligkeit, ganz ohne Firlefanz. Gemeinsam zogen wir Richtung Grillstelle im oberen Leywald. Angeführt wurde die Gruppe von Oli Marti, welcher die RSV-Fahne vor den nachfolgenden Herren stolz bis zum Ziel trug.

 

Petrus und die Wetterhexe im Leywald waren uns gut gesinnt. Trotz wochenlangen Regenschauern, wurden wir zumindest von oben mit Nässe verschont. Das Holz zum Anfeuern war jedoch durchnässt, weshalb das Anfeuern reichlich Zeit in Anspruch nahm. Den Durst durften wir mit frischem Ueli-Bier vom Fass löschen. Als es die Glut zu liess, konnte jeder selbständig[nbsp]Steaks und Würste vom Jetzer nach Herzenslust grillieren.

 

Nach dem Essen erfolgte das schon zu Beginn angekündigte Spachtel-Turnier, welchem sich Jung und Alt anschlossen. Es wurde viel gelacht und sehr konzentriert gespielt. Als Sieger ging Nicolas Fuchs hervor, welcher sich knapp gegen die Jüngsten Linus Aerni + Oli Marti durchsetzen konnte. Danach neigte sich der Anlass langsam aber sicher dem Ende zu und wir durften auf einen wirklich gemütlichen und geselligen Abend zurück blicken.

Weitere Bilder des Abends befinden sich unter Verein/Galerie.