> Zurück

Die besten Wünsche zu Weihnachten...

Bausch Joachim 23.12.2016

Liebe Vereinsmitglieder. Ob wir wollen oder nicht, Weihnachten kommt. Vielleicht muss noch schnell etwas gekauft oder gebastelt werden, oder vielleicht ist alles schon bereit. Vielleicht warten einige von euch auch sehnsüchtig auf den Schnee oder sind schon unterwegs auf der Suche.

Ich wünsche euch allen eine ruhige Weihnachtszeit, mit vielen Gelegenheiten zum Ausruhen und dann einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017. Der Spass und der sportliche Erfolg soll dabei gleichermassen vorhanden sein, sodass die Saison, oder das kommende Jahr in eurem Sinne verlaufen kann.

Für all diejenigen, welche sich überlegen, ob Sie nicht doch wieder einmal sportlich aktiv sein wollen, kann ich nur sagen, dass die verschiedenen Aktivitäten welche wir anbieten, einen wesentlichen Beitrag zu einer verbesserten  Gesundheit bringen kann.

Mit sportlichen Grüssen

Joachim Bausch, Präsident Reinacher Sportverein