> Zurück

Einstellung sportlicher Betrieb

Bausch Joachim und Habegger Heinz 29.10.2017

Liebe Fitnessler, liebe Männerriege

Anlässlich unserer letzten Vorstandssitzung am 18. Oktober 17 haben wir uns nach intensiver Diskussion dazu entschlossen, den sportlichen Betrieb der Sektion Fitness & Männerriege ab sofort einzustellen. Grund dafür ist die geringe Beteiligung bedingt durch verschiedenste Gründe. Dies nach so vielen Jahren zu verkünden ist nicht einfach, aber doch auch ein absehbarer Schritt.

Wie geht es weiter? Wir, Heinz und ich, haben beschlossen den geselligen Teil auszubauen und in einem Jahresprogramm auszubauen. So bleibt dieser wichtige Teil erhalten. Dies ist auch ein grosses Anliegen des gesamten Vorstandes. Das neue Jahresprogramm wird dann auf der Homepage hochgeladen und persönlich via Mail versandt.

Für diejenigen, die noch weiter eine sportlich aktive Betätigung suchen, können wir zum einen die Sektion Polysport oder die Plausch-Gruppe der Sektion Unihockey oder das Boule empfehlen. Ihr seid herzlich willkommen!

Ich hoffe, ihr könnt unsere Beweggründe für diesen Schritt nachvollziehen und grüssen euch mit sportlichen Grüssen

Reinach, den 25.10.17
Joachim und Heinz